Im Sommer 2012 eröffnete das neue Restaurant „Delano“, am Weinheimer Waidsee seine Türen. Zur Eröffnung des Restaurant war die Umsetzung eines Corporate Designs die Aufgabenstellung. Darüber hinaus lagen die Entwicklung und Umsetzung einer Website in einem responsive Design und die Steuerung der Kommunikationsmaßnahmen im Fokus unserer Arbeit. Neben der klassischen Geschäftsausstattung, den Menü-und Getränkekarte, stammt auch das Visual Design, die Informationsarchitektur und die Programmierung der Webseite aus dem Hause BLIM. Nach der erfolgreichen Restauranteröffnung haben wir den Kunden noch ein weiteres Jahr als beratende Agentur begleitet, und Ihn bei sämtlichen Kommunikationsmaßnahmen und beim Eventmanagement erfolgreich unterstützt.
Delano Layout 1
Delano Layout 2
Delano Layout 3
Delano Layout 4
Delano Layout 5
Delano Layout 6
Delano Layout 7
Delano Layout 8
Delano Layout 9
"Die große Erfahrung im Gastronomie- und Eventbereich gepaart mit den namhaften Referenzen gab für uns den Ausschlag bei der Entscheidung für BLIM."
Christian Boronowski  /  Geschäftsführer  /  Delano