Im Dezember 2013 führte die Sparkasse Rhein Neckar Nord in Kooperation mit der Morgencard des Mannheimer Morgen eine Kreditkarte mit Mehrwerten im „show your card“-Prinzip ein. Ziel war die Bereitstellung eines digitalen Informationsangebots, das die Akzeptanzstellen der Karte auflistet. Das große Netz an regionalen Vorteilspartnern können die User als kategorisierte Listenansicht durchforsten, alternativ steht aber auch eine Kartenansicht zur Verfügung. Hat man den Vorteilspartner seiner Wahl gefunden, kann man sich über die Öffnungszeiten und die Kontaktmöglichkeiten informieren, den Standort als Favorit für spätere Besuche markieren oder sich dank der integrierten, mobilen Navigation gleich auf den Weg zum Sparen machen. Und das alles in ein und derselben App – nativ programmiert für Apples iOS und alle Android-Geräte.
Show Your Card App Layout 1
Show Your Card App Layout 2
Show Your Card App Layout 3
Show Your Card App Layout 4
"Die professionelle Umsetzung unserer konkreten, aber technisch komplexen Idee innerhalb eines engen Zeitrahmens hat uns beeindruckt."
Melanie Freudenstein  /  Leiterin Vorstandsstab  /  Sparkasse Rhein Neckar Nord