neukunden  /  

Alle Kühe wert: Geteiltes Fleisch

Maximilian Hartmann, GESCHÄFTSFÜHRER KREATION, CONTENT & STRATEGIE

Mit jungen, frischen Ideen sympathisieren wir seit je her. Umso schöner, wenn wir einer auf die Beine helfen können. Der Crowdbutchering-Plattform "Geteiltes Fleisch" (www.geteiltes-fleisch.de) haben wir einen komplett neuen Internetauftritt sowie einen plakativen Animationsfilm verpasst - und das weniger als vier Wochen. Das Prinzip ist einfach: mehrere Käufer teilen sich das Fleisch einer Kuh (oder Schwein), die aus kontrollierter Zucht regionaler Betriebe stammt. So erwerben die Kunden hochwertigstes Fleisch bei maximaler Transparenz. Das spiegelt auch der neue Webauftritt samt dem angeschlossenen Shopsystem wieder: eine grüne, freundliche Farbwelt verleiht den zentralen Begriffen Qualität, Transparenz und Nachhaltigkeit Ausdruck, während der unterhaltsame, kurzweilige Animationsfilm die Idee des Crowdbutchering und dessen Vorzüge erklärt.

Eine runde Sache für ein interessantes Projekt - konzipiert, designed und entwickelt von BLIM.

Geteiltes Fleisch - Premium Crowdbutchering from BLiM Media on Vimeo.