video  /  

BLIM hilft: lokal.help

Maximilian Hartmann, GESCHÄFTSFÜHRER KREATION, CONTENT & STRATEGIE

Während Corona laufen die Uhren anders - nahezu überall und auch bei uns. Vor allem der lokale Einzelhandel ohne nennenswertes Onlinegeschäft leidet. Diese Not wenigstens ein bisschen zu lindern, das ist das Ansinnen der Plattform lokal.help.
Die von Agenturkollegen aus Weinheim ins Leben gerufene und ehrenamtlich betriebene Seite bietet mittlerweile über 1.000 Geschäften und Betrieben aus knapp 40 Städten die Möglichkeit, Gutscheine über Paypal direkt an Kunden zu verkaufen - und so jetzt wichtige Einnahmen zu erzielen, um die laufenden Kosten begleichen zu können.

Wir sind über Bande auf dieses großartige Projekt aufmerksam geworden und haben uns kurzerhand entschieden, die Idee mit einem kostenlosen, schnell und unkompliziert produzierten Imageclip zu unterstützen.
Gesagt, getan. Das Ergebnis? Sehen Sie hier:

Lokal.help hilft durch die Krise! from BLiM Media on Vimeo.

Vollen Einsatz zeigte bei dem Video aber vor allem einer: der Entertainer Kay Scheffel, der für die gute Sache sogar baden ging. Was er sonst noch kann? Erfahren Sie hier: www.kayscheffel.de