design  /  

Unser Beitrag zu Humor & Heimatliebe

Maximilian Hartmann, GESCHÄFTSFÜHRER KREATION, CONTENT & STRATEGIE

Wir haben Sinn für Humor. Wir machen jeden Spaß mit. Und wir lieben Mannheim - unsere private wie berufliche Heimat. Ideale Voraussetzungen, um den Mannheimer Comedy Cup aktiv zu unterstützen und mitzugestalten. Zugegeben, von unserem Talent für bühnenreife Auftritte voller humoristischem Schwachsinn haben wir uns letzthin getrennt, über, auf und hinter der Bühne haben wir bei der vierten Auflage vergangenen Freitag fleißg mitgewirkt. So stammt das komplette Screendesign von den kreativen Köpfen der BLIM. Alle auf der Leinwand animierten und eingeblendeten Grafiken sind aus unserer digitalen Feder, kombiniert mit den Fotos der Künstler und Voice Overs von Radio Regenbogen haben wir der stetigen Professionalisierung des Comedy Cup so unseren Stempel aufgedrückt.

Das ist aber bei weitem noch nicht alles. Die Macher der aufstrebenden Veranstaltung um Bülent Ceylans Exklusiv-Autor Roland Junghans haben uns früh gefragt, ob wir uns vorstellen könnten, mit unserem Zeitraffer-Film "MANNHEIMATNIGHT" den Abend zu eröffnen und auf die Show im Capitol einzustimmen. Haben wir natürlich gerne gemacht, und natürlich auch zwei-drei Worte zu unserem Tun und der Entstehung des Films verloren.

MANNHEIMATNIGHT @ ComedyCup 2016 from BLiM Media on Vimeo.

Alles in allem also eine Runde Sache - wir danken für das Vertrauen und freuen uns auf die fünfte Auflage 2017!