web  /  

Winter is coming. Wir sind dabei!

Maximilian Hartmann, GESCHÄFTSFÜHRER KREATION, CONTENT & STRATEGIE

Ja, es ist endlich Sommer. Temperaturen über 30 Grad, Sonnenschein. Und das nach Wochen voller Regen.
Es lohnt sich aber trotzdem, auch jetzt einen Gedanken an die kühleren Tage zu verschwenden, denn im Zusammenspiel aller Kreativen hat das Team der BLIMeria der Radio Regenbogen Pistenparty ein komplett neues Gesicht gegeben. Neues Logo, neue Webseite, neuer Trailer, neue Buchung (endlich online!) - kaum ein Stein ist auf dem anderen geblieben, um der legendären Wintersportwoche in den Alpen frischen, digitalen Wind einzuhauchen.
Dazu haben wir eine moderne Webseite gestaltet und gebaut, die dank CMS einfach zu pflegen bleibt. Die komplett neue Buchungsanfrage auf digitalem Wege ist dabei komplett selbst entwickelt und bietet den Gästen der traditionsreichen Reise einen zeitgemäßen Weg, an dem Event zu partizipieren.
Gleichzeitig haben wir aus existierendem Videomaterial unterschiedlicher Quellen einen kurzen Trailer gebaut, der auch im Sommer schon Lust auf die Partywoche in Österreichs größtem Skigebiet macht.

Last but not least haben wir auch den Social Media-Kanälen einen ebenso frischen Anstrich verpasst und lenken nun mit gezieltem Online-Marketing neue Aufmerksamkeit auf http://www.pistenparty.com!

Einfach mal zur Abkühlung reinklicken und die erfrischende, neue Seite der Radio Regenbogen Pistenparty kennenlernen.