Responsive Websites  /  04.01.2017

WIR KÖNNEN AUCH GANZ KLASSISCH!

MAXIMILIAN HARTMANN, GESCHÄFTSFÜHRER KREATION, CONTENT & STRATEGIE

Wir sind eine Agentur für digitales Marketing, aber wir können auch ganz klassisch. Für viele Kunden setzen wir neben den spannenden Projekten mit digitalem Fokus auch ganz klassische Produkte im Print- oder Werbemittelbereich um. So zum Beispiel seit vergangenem Jahr auch für unseren Neukunden aus Lohr am Main, die dortige Stadthalle.
Das Traditionshaus wurde komplett neu gebaut und im Dezember 2016 eröffnet. Unsere Aufgabe bestand darin, die Festschrift für die feierliche Eröffnung zu gestalten, aber auch regelmäßige Programmflyer und Plakate stammen aus unserer Feder – basierend auf dem bestehenden Corporate Design. Dabei geht das Design bewusst moderne Wege, wie auch die Architektur des Neubaus in Lohr.
Was uns dann zu der kühnen Behauptung führt: Klassik trifft Moderne – made by BLIM.

Lesenswertes

Unser letzter Beitrag

Arbeiten

Projektbeispiele

Pfeil GmbH

Website

pfeil-gmbh-website

Sport2000

Website Redesign

sport2000-website-redesign

Gehr

Website Redesign

gehr-website-redesign