Website Redesign

responsive websites

Für EMBL Ventures haben wir einen schlanken Webauftritt realisiert. Die moderne Seite informiert über die Firma, die Köpfe und die laufenden Projekte. Der Fokus sollte auf einer themenbezogenen Darstellung liegen, die an die Designs der EMBL –Familie angelehnt ist, gleichzeitig aber passende Elemente aus der Biologie und Medizin stilistisch in die neue Seite einfließen lässt.
Hier haben wir Zellstrukturen großflächig verwendet und die aktuellen Referenzen in Hexagon-Form präsentiert. Darüber hinaus stellt der große Header mit dynamischen Inhalten und prägnanten Sätzen einen optisch starken Einstieg in die Seite dar.
Der Link zum Portfolio von EMBL Ventures ist darüber hinaus auf jeder Unterseite prominent an gleichblebender Stelle platziert und trägt so der Priorisierung durch unseren Kunden Rechnung.
Natürlich ist die Seite, wie alle unsere Produkte, voll responsiv und somit auf allen Endgeräten bestmöglich nutz- und erlebbar.
Technisch haben wir die Seite auf Wordpress-Basis realisiert, um dem Kunden bestmöglichen Zugang zu allen relevanten Bereichen zu geben, um diese selbst anpassen zu können.
 
Und weil wir gerade so schön im Flow waren, haben wir obendrauf noch das gesamte Team von EMBL-Ventures abgelichtet für den neuen Internetauftritt.
Ein sehr kurzweiliges und unterhaltsames Shooting war das, so viel sei an dieser Stelle gesagt.
Wir danken EMBL Ventures für das Vertrauen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
WEBSITE
Website Redesign
Website Redesign