Markenbetreuung

mediaplanung, responsive websites, visual design, branding, seo und sem, content entwicklung

WiZa GmbH ist Hersteller und Lieferant für Holzpellets und setzt sich aus den Traditionsunternehmen Winkler und Zahradnik zusammen, die beide auf jahrzehntelange Erfahrung im Wärme- und Energiebereich zurückblicken können. Zur Einführung der Marke WiZa Holzpellets war die Umsetzung einer Website der erste Schritt, eine zielgruppenspezifische Mediaplanung der zweite. Dabei gelang es uns, die Vorstellungen beider Kunden in einem gemeinsamen Corporate Design zu bündeln und so ein einheitliches Bild der neuen Marke zu entwickeln.
Der Mediaplan wurde anhand der spezifischen Zielgruppe im vom Kunden genau definierten Distributionsgebiet erstellt. Daraufhin wurden unter anderem alle relevanten Haushalte mit Pellet-Ofen via Postwurfsendung über das Angebot von WiZa informiert. Der hierfür eigens gestaltete Infofolder stammt ebenfalls von BLIM.
Markenbetreuung
Markenbetreuung
Markenbetreuung
Markenbetreuung
Markenbetreuung
Markenbetreuung
Markenbetreuung